Premium Aufbereitung

Lack muss glänzen! Da sind wir uns sicherlich einig. Was nützt eine Lackierung vom Profi, wenn die Fachkunde dann beendet ist?! Nicht bei uns. Wir haben geschultes und motivierte Mitarbeiter:innen, die alles geben, damit dein Kfz deine Ansprüche übertrifft.

Dabei setzen wir auf die Premium Produkte von SONAX. 

SX_5000px

Was ist eine Premium Aufbereitung?

Premium SMART Repair und eine professionelle Aufbereitung sind kein Zufallsprodukt. Kratzer werden mit einer groben Politur rausgeschliffen und mit einer Feinpolitur erzeugen wir anschließend den Glanz. Wer poliert, muss auch versiegeln. Es gibt viele Möglichkeiten einer Versiegelung, da kommt es auf die Verwendung des Fahrzeugs an und was du dir wünscht. Standard ist es, ein Wachs aufzutragen. Dies ist ein Beispiel für eine 2-Stufen-Politur. Mehr geht immer!    

Entscheidend hierbei sind das geschulte Personal, das richtige Werkzeug und die Antriebsart sowie die richtigen Polituren. Fragt immer genau bei eurem Aufbereiter nach und lasst euch erklären, was das Beste für euer Fahrzeug ist! Oder ihr kommt direkt zu uns.

Schon gewusst?! Beim Polieren wird eine dünne Schicht der jeweiligen Oberfläche mittels Polierkörner und Druck abgetragen. Hierzu verwenden wir eine grobe Politur. Darin sind die Polierkörner enthalten. Die Feinpolitur entfernt die grobe Politur und erzeugt den Glanz. Die Materialstärke wird minimal reduziert, hierbei handelt es sich um eine erforderliche Nebenwirkung des Polierens. Schau mal in den sozialen Netzwerken vorbei. 

Vorteile

  • Wir wissen, was wir tun. Denn unser Team ist premium-geschult! 
  • Wir haben professionelles Werkzeug
  • Wir haben besonders gut ausgeleuchtete Aufbereitungsplätze