RepairFix - Schadensmeldung per App

Was ist RepairFix?

Entdecke unser neues Tool zur Schadensmeldung. Welcher Schaden kann schon lange warten?! Lange Wartezeiten und Unklarheiten bezüglich der Fertigstellung deines Fahrzeugs gehören bei uns der Vergangenheit an. Wir haben ein Tool für dich, welches du ganz bequem am Handy bedienen und überwachen kannst. Quasi das „Werkstatterlebnis 4.0“ Eine neue Dimension der Schadensabwicklung.

Du klickst auf den Link zur Schadensmeldung in der Seitenleiste oder du erhältst einen Direkt-Link von uns.

Anschließend folgst du den einfachen und klar strukturierten Anweisungen in der Web-App.

Alle deine Daten sind sicher und werden Datenschutzkonform übermittelt. Du gibst uns über die App alle nötigen Informationen und erhältst schon bald ein Angebot sowie Termine zur Anlieferung. Auch der Fortschritt und die Abholung werden über die App von uns an dich übermittelt. Alles wichtige rund um Details und Termine an einem Ort.

Bleibt mit uns dynamisch und geht mit uns innovative Wege! Wir freuen uns auf euch.

Vorteile

  • Keine Wartezeit vor Ort
  • Terminabstimmung einfach und bequem über die App
  • Klare Anweisung und Hilfestellung zur Schadensmeldung
  • Überwachung des Fortschritts
  • Kontaktlos und sicher von Anfang an

Welcher Schaden kann schon warten?

Du kannst uns ganz unkompliziert deine Schadensmeldung übermitteln. Direkt, kontaktlos, ohne Termin und Wartezeit!

Ein Service der RepairFix GmbH.