Das sagt man über uns:

Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Auch konstruktive Kritik und natürlich auch Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen. 

Du bist bereits in den Genuss unseres Könnens gekommen? Hinterlass uns doch gerne eine Rezension auf Google und hilf uns auch andere von uns zu überzeugen. Danke! 

5/5
"Top Betrieb! ...innovativ... kompetent...zuverlässig... Diesen Slogan können wir bestätigen! Hochmotiviertes und freundliches Team arbeitet mit top modernen Lackieranlagen und erreicht damit super Ergebnisse!"
Maik Brunninkhuis
5/5
"Terminvereinbarung lief reibungslos. Gute Arbeit, nette Mitarbeiter. Empfehlung geht raus!"
Michael Niebusch
5/5
"Gerne jederzeit wieder: Bei mir musste die Autotür neu lackiert werden - und sie sieht nun wirklich perfekt aus. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und engagiert - und denken auch mit. Terminzusagen wurden eingehalten."
Oliver Schumacher
5/5
"Gerne jederzeit wieder: Bei mir musste die Autotür neu lackiert werden - und sie sieht nun wirklich perfekt aus. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und engagiert - und denken auch mit. Terminzusagen wurden eingehalten."
Oliver Schumacher
5/5
5/5
"Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken, was ihr in den letzten Wochen auf euch genommen habt, um meinen großen Traum zu verwirklichen. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir dir lieber Michael sind, dass du dich dieser Herausforderung angenommen hast."
Henning & Kristina
Liebhaberstück: VW Scirocco BJ 1980
5/5
"Super netter Kontakt. Super modernes Lackiersystem. Habe meinen Passat dort nach einem Unfall reparieren lassen. Wirklich perfektes Ergebnis."
Christian Dall
5/5
"Terminvereinbarung lief reibungslos. Gute Arbeit, nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne."
Christina S.
5/5
"Sehr netter Betriebsinhaber, hat mir sogar eine kleine Betriebsführung gegeben. Auto wurde früher als vereinbart fertiggestellt, super Ergebnis, klare Weiterempfehlung!"
Lars G.
5/5
Wir sind