MP Lackierungen GmbH in der Presse

Unsere Türen stehen euch stets offen. Das haben bereits einige Journalisten, Politiker:innen und sogar ein Priester schon wahrgenommen. Lest selbst, was über uns schon berichtet wurde. 

Für spannende Blicke hinter unsere Kulissen, schau doch mal in unsere Social Media Accounts.

Für Presse- und Firmenbesuche nehmen wir uns gerne Zeit. Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme und Anmeldung unter: 

05936 / 924 90 40 oder hello@mp-lackierungen.de

Firmensegnung durch Herrn Michael Schiller (Pfr.) am 15.06.2021

Für eine größere Ansicht bitte klicken.

Persönlicher Brief von Gitta Connemann (MdDB), Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion - 14.06.2021

Für eine größere Ansicht bitte klicken.

Meppener Tagespost - Artikel zum Gründerpreis - 20.05.2021

Für eine größere Ansicht bitte klicken.

Unternehmen des Monats im Twister Blättken - April 2021

Für eine größere Ansicht bitte klicken.

Meppener Tagespost - Sonderseite zur Eröffnung - 20.03.2021

Für eine größere Ansicht bitte klicken.

Meppener Tagespost - 15.02.2021

Für eine größere Ansicht bitte klicken.